L - Wurf

Unser L - Wurf hat das Licht der Welt erblickt



Die Zeit vergeht immer viel zu schnell und unsere kleinen sind in ihr neues Zuhause gezogen.

Wir wünschen allen, von ganzem Herzen, ein langes gesundes Leben.



Post aus dem Nähkästchen :-)


Wir als Hundeanfänger sind dankbar und zufrieden für die kompetente Beratung durch Fr. Frauenstein. Wir konnten jederzeit viele Fragen stellen, die mit viel Geduld beantwortet wurden. Auch nach dem Hundekauf steht Fr. Frauenstein mit ihrem Wissen uns zur Seite. Sie hat uns auch bei der Auswahl des Welpen beraten, damit dieser charakterlich zur Familie passt. Fr. Frauenstein legt viel Wert auf die Gesundheit und Reinrassigkeit der Zucht. Viele Grüße, bis zum nächsten Mal ..............           

                                      Vielen lieben Dank

Share by: