Regenbogenbrücke

          
Warum gerade dieser 
Zwingername ? 
                                                   
Mein Sohn (5) sagte damals als unsere erste Hündin verstorben war `dort oben ist jetzt Senta` und ich sagte ja. Bei genaueren hin sehen sah ich das Sternbild Großer Hund und so entstand später, in Gedenken an meine Lieben, unserer Kennelname
` of Canis Majoris Sirius`

Diese Seite zu erstellen fällt besonders schwer

IN GEDENKEN AN 
UNSERE LIEBEN DIE ÜBER DIE  REGENBOGENBRÜCKE GEGANGEN SIND

Unser erster Berner Sennen
Ben
begleitete uns über 10 Jahre
 

Senta von
verstarb mit nur 2 1/2 Jahren unter einem Kaiserschnitt und ihr folgten ihre 7 Babys

Cora vom Göltzschtalblick
wurde wundervolle 11 Jahre 

Alischa vom Mönchsgarten
31.05.2004 - 12.12.2011
Sie war mein Seelenhund.
Sie verstarb an MH

Cody vom Gießenbächle
14.10.2006 - 06.01.2018
Cody wurde wundervolle 11 1/2 Jahre

Wendy von der Silberhöhle
Wendy hat Ende Dezember 2020 im Alter von über 10 Jahren die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.
Liebe Wendy, du wirst immer in unseren Herzen sein



Wir hoffen an dieser Seite ganz wenig schreiben zu müssen



Share by: